Permanent Make Up

Permanent make-up (tattoo)Als autorisierte Ri-soft-Linerin bin ich Spezialistin für ästhetische Gesichts- und Formgestaltung. Mit meiner Erfahrung, sowie speziellen Kenntnissen über die feinste Pigmentiertechnik, biete ich jetzt die Antwort auf den Wunsch vieler Frauen, immer perfekt auszusehen und dabei natürlich ästhetisch mit einem Dauer-Make-Up zu wirken. Kundinnen, die bereits eine Pigmentierung haben mit der sie nicht mehr zufrieden sind, biete ich die Möglichkeit, eine spezielle Camouflagetechnik anzuwenden. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin bei mir.

Woman eye with makeupAugenbrauen – natürlich schön

Verleihen Sie Ihrem Gesicht noch mehr Harmonie und Schönheit. Durch feinste Härchenzeichnung, die Härchen werden korrekt gestrichelt, verdichten wir in eleganter Weise die Augenbrauen und schaffen so wieder den natürlichen Zustand mit dem Permanent Make Up oder mit schattierenden Effekten – fein unterlegt werden Ihre Augenbrauen in Form und Farbe perfekt auf Ihre Persönlichkeit abgestimmt.

eye zone makeupLidstrich – feminin und elegant

Durch die gelungene Kombination einer Wimpernkranzverstärkung und einer Kajal-Zeichnung wird das Auge dezent betont und leicht hervorgehoben. Die gekonnte Linienführung verleiht so dem Auge zusätzlich an Tiefe und schafft so die perfekte Harmonie mit Ihrer Persönlichkeit. Müde aussehende Augenlieder gehören der Vergangenheit an. Die gesamte Augenpartie bekommt Ihren Charme der Jugend wieder.

iStock_000010075613SmallLippen – sinnlich und kraftvoll

Ihre Lippen wirken wieder natürlich durch aufgefülltes Lippenrot, abgestimmt durch exakte Konturen beim Permanent Make Up und einer perfekten Linienführung. So werden Ihre Lippen wieder zu einem sinnlich verführerischen Blickpunkt in Ihrem Gesicht. Auch durch ein zart aufgefrischtes Lippenrot wirken die Lippen – ohne Lippenstift – frisch, anziehend und verführerisch.

Generation Beauty Best Ager

Die Haut und deren Ansprüche sind in den Best Ager Jahren anders als bei einer jungen Haut. Dies hat die Fa. Riso schon vor Jahren erkannt und eine Pigmentiertechnik mit Pigmentierfarben speziell für die Frau über 50 entwickelt. Als eine der ersten Pigmentiererinnen erlernte ich schon vor Jahren diese spezielle Herausforderung bei Riso und spezialisierte mich auf diese hohe Anforderung bei der Pigmentierung. Es gehört ein geübter Blick dazu, die Zeichen der Zeit elegant und behutsam zu pigmentieren, damit das Permanent Make Up Sie jünger und harmonischer wirken lässt.

u50

Den “Riso Qualitäts-Award” habe ich im August 2014 von der Firma Riso Cooperation GmbH mit Sitz in Bayreuth bekommen, für Qualitätspigmentierungen der neuen Pigmentiermethode “Ri-Soft-Lining – Permanent Make Up der Luxusklasse”.

Durch diese Auszeichnung haben Sie die Sicherheit, daß Sie bei mir in den besten Händen sind!