Trockene Haut

Dieser Hauttyp lässt sich schnell bestimmen. Ohne sofortiges Eincremen spannt die trockene Haut nach der Reinigung, juckt und bildet sogar Schüppchen. An manchen Stellen des Körpers fühlt sie sich richtig rau an. Wie es dazu kommt? Die Feuchtigkeitsbarriere der Haut ist gestört, zu viel Wasser wird nach außen abgegeben, die Haut trocknet aus. Die richtige Reinigung und Pflege sind deshalb für trockene Haut besonders wichtig. Reichhaltige Cremes mit natürlichen Pflanzenölen, die von der Fettzusammensetzung den Hautfetten ähneln, also zum Beispiel Olivenöl, Nachtkerzensamenöl, Argan- oder Traubenkernöl sind für trockene Haut ideal. Gepaart mit Stoffen, die die Feuchtigkeit in der Haut binden können, kann auch trockene Haut wieder straff und ebenmäßig aussehen.

Verwöhnbehandlung
Genießen Sie eine Auszeit mit einer auf Ihr Hautbild abgestimmten Gesichtsbehandlung.
Die entspannende Behandlung verwöhnt Sie mit einer Massage und wirkungsvolle Masken sorgen für eine wahrhaft schöne Auszeit.
59,00 EUR I 75 Min

Luxusbehandlung Maria Galland
Die Luxusbehandlung ist der Champagner unter den Behandlungen. Sie verleiht ein Optimum an Ausstrahlung und zeigt eine unmittelbare Anti-Aging-Wirkung. Eine wohltuende Massage und hochwertigste Produkte tragen signifikant zur Faltenreduktion, Regeneration und Straffung der Haut bei. Exklusiv werden Produkte aus der Luxuspflege angewendet. Erleben Sie sinnlichen Genuss pur.
98,00 EUR I 90 Min

Microdermabrasion
Die äußere Hornschicht der Haut wird durch feines Kristallpeeling kontrolliert abgetragen und das Hautrelief dadurch verfeinert. Microdermabrasion ist eine tiefenwirksame Peelingbehandlung mit sofort sichtbaren Ergebnissen: Verjüngung und Verfeinerung des Hautbildes, Reduktion von Fältchen, Minderung von Hyperpigmentierungen.
75,00 EUR I 60 Min

Spezialbehandlung
Wir transportieren hochwirksame Inhaltsstoffe in die Tiefe zur gezielten Behandlung der ultimativen Quelle der Hautalterung.
Kennenlernbehandlung 50,00 EUR | 45 Min
intensivbehandlung 80,00 EUR I 60 Min
Powerbehandlung mit Hals und Dekolleté 125,00 EUR I 90 Min
Luxusbehandlung 250,00 I 180 Min
Sie sehen 5 – 10 Jahre jünger aus! Behandlungsergebnis kann bis zu 6 Monaten halten!