Mischhaut

Trockene Wangen und eine fettige T-Zone – die typischen Probleme einer Mischhaut machen klar, dass es sich hier um die Kombination zweier Hauttypen handelt, normale bis trockene und fettige Haut. Besonders im Winter neigt die Mischhaut zu Trockenheit, im Sommer glänzt sie schnell. Im Laufe des Lebens gleichen sich die einzelnen Hautpartien immer mehr an, die Mischhaut ist in jungen Jahren am ausgeprägtesten. Berechtigte Frage: Wie pflegt man Mischhaut richtig? Die verschiedenen Hautpartien sollten je nach Bedürfnis gepflegt werden, also die fettigeren Bereiche, zum Beispiel die T-Zone oder das Dekolletée, anders als die trockeneren Bereiche wie zum Beispiel die Wangen.

Spezialbehandlung
Ihre Haut wird von Unreinheiten befreit und verfeinert, beruhigt und gepflegt.
Inhaltsstoffe zur gezielten Behandlung Ihrer Mischhaut in die Tiefe transportiert.
Kennenlernbehandlung 50,00 EUR I 60 Min
Intensivbehandlung 80,00 EUR I 75 Min

Verwöhnbehandlung
Genießen Sie eine Auszeit mit einer auf Ihr Hautbild abgestimmten Gesichtsbehandlung.
Die entspannende Behandlung verwöhnt Sie mit einer Massage und wirkungsvolle Masken sorgen für eine wahrhaft schöne Auszeit.
59,00 EUR I 75 Min

Microdermabrasion
Die äußere Hornschicht Ihrer Haut wird durch feines Kristallpeeling kontrolliert abgetragen und das Hautrelief dadurch verfeinert. Microdermabrasion ist eine tiefenwirksame Peelingbehandlung mit sofort sichtbaren Ergebnissen. Eine Verjüngung und Verfeinerung des Hautbildes wird Sie begeistern.
75,00 EUR I ca. 60 Min
incl. Spezialmaske zum Einschleusen der Wirkstoffe. 98,00 EUR I 90 Min