Fettige Haut

Fettige Haut hat ein riesengroßes Plus: Sie bleibt lange glatt und faltenfrei. Denn Falten können sich aufgrund des schützenden Fettfilms erheblich schwerer bilden als bei einer trockenen Haut. Die Probleme mit Pickeln und Mitessern enden meist ab dem 30. Lebensjahr. Fettige Haut neigt zu übermäßiger Talgproduktion.
Es entsteht ein fettiger Glanz in der Gesichtsmitte, außerdem Pickel und Mitesser, meist im Gesicht und am Dekolleté bis hin zu Schultern und Rücken. Besonders die T-Zone sollte bei fettiger Haut gründlich gereinigt werden. Alles, was eine trockene Haut provoziert, kann helfen, fettige Haut trockener zu machen, Produkte wie Reinigungsschaum oder Gele, sanfte Peelings zum Beispiel.

Microdermabrasion
Die äußere Hornschicht der Haut wird durch feines Kristallpeeling kontrolliert abgetragen und das Hautrelief dadurch verfeinert. Eine tiefenwirksame Peelingbehandlung mit sofort sichtbaren Ergebnissen wird durchgeführt. Das Ergebnis ist eine Verjüngung und Verfeinerung des Hautbildes, eine Reduktion von Fältchen und eine Minderung von Hyperpigmentierungen.
75,00 EUR I 60 Min

Microdermabrasion mit Fruchtsäurepeeling
Bei starken Verhornungen, Aknenarben und bei Pigmentstörungen wird mit dieser Behandlung die äußere Hornschicht der Haut durch feines Kristallpeeling kontrolliert abgetragen und das Hautrelief dadurch verfeinert. Durch die Kombination mit einem Fruchtsäurepeeling  wird Ihre Haut intensiv stimuliert.
85,00 EUR I 60 Min

Spezialbehandlung mit Microdermabrasion und Galvanic Spa; hochwirksam!
In einer zwei-Phasen-Behandlung werden während der Vorbehandlung eine Microdermabrasion durchgeführt und anschließend Unreinheiten entfernt. Im zweiten Behandlungsschritt wird mit Galvanic Spa die Haut beruhigt und gepflegt und gleichzeitig die hocheffiziente Wirkstoffe in die Haut transportiert.
86,00 EUR I 75 Min.